Na da is sowohl Leber als auch Blut drinUnd ..., ist in der Blut oder Leberwurst dann auch weder Blut noch Leber ?
Und die Zwiebel, ist das nicht etwa ein Apfel ?
LG
Na da is sowohl Leber als auch Blut drinUnd ..., ist in der Blut oder Leberwurst dann auch weder Blut noch Leber ?
LG
also so wird das nix mit dem Bayern Visum.Und ..., ist in der Blut oder Leberwurst dann auch weder Blut noch Leber ?
LG
dann wär die Figatellu genau das richtige für dichleberwurscht gröstl
schau da hinten, die Armen müssen im Zelt schlafen, für einDas sieht stark nach Dorfkindheit aus. So muss das!
das schaut schon wieder sehr lecker aus!Erst Brot backen
extrem viel arbeiten, keine Schuhe
Von schön schrieb ich ja nichtsvon wegen Dorfleben ist schön...
schau da hinten, die Armen müssen im Zelt schlafen, für ein
bißchen Saft extrem viel arbeiten, keine Schuhe, der Vater ist auch schon froh wenn er wieder arbeiten darf,
muss aber bis Mittwoch warten bis der Bus fährt...
Wenn deine Frau zufällig Beate heißt, würde ich es einfach so machen:Jetzt muss ich da nur meine Frau irgendwie überzeugt bekommen.
Das klappt ganz sicher.Gemüse Beate ich nur ganz kurz an.
hab einen von denen und einen eine Budgetklasse darunter.Le CREUSET
hab sie gefunden:hab einen von denen und einen eine Budgetklasse darunter.
Ich verstehe das so, dass die aus Ton sind und nicht aus Guss und Email.hab sie gefunden:
Emile Henry
kann ich auch sehr empfehlen und gibt es bestimmt
irgendwo auch günstiger...
Bevor ich mir den neu gekauft habe, habe ich 2 Monate Ka geguckt.Schau mal nach Le Creuset (oder alternativ Cousances!) auf dem Flohmarkt. Hab dort immer mal wieder Pfannen oder Töpfe von denen für ein paar Euro erwischt. Oft wie neu und nur über 20 Jahre im Keller vergessen.
Und wenn das nich klappt, bei den Kleinanzeigen sind sie auch schon viel billiger als neu.
da hast du Recht..Ich verstehe das so, dass die aus Ton sind und nicht aus Guss und Email.
Funktioniert woraus ist doch egal undvom Gewicht ähnlich wie Guss.da hast du Recht..
jetzt muss ich nochmal in die Küche und schauen oder ich verwende seit Jahren Keramik ohne es zu wissen.
öhm...oder ich verwende seit Jahren Keramik ohne es zu wissen.
Der schwarze Le Creuset lässt sich höher erhitzen.Ichbhab hat zwei Dutch. Klassisch selbst eingebrannt. Mir hat’s aber die helle emaillierte Innenseite angetan und san Ma ehrlich. Sexy ausschauen tun die Dinger schon in Ofenrot.