Werkzeugprofi
ww-robinie
Ich glaube der Auslegerarm ist an der Unterseite stellenweise offen.
@Lorenzo ich will ein Lob für meine Fotos...
Die waren ja noch vor dem Kamera Update...Die ersten beiden Fotos in Beitrag 76 wären echt geil wenn sie nicht so extrem nach links verwackelt wären.
glaub mir, die Kinder werden ohne Händy schlauer. Und willst Du ne Taschenkamera oder ein Telefon?Naja Kinder bleiben jetzt halt dumm
Wie macht man sowas am geschicktesten sauber?Wenn du den Anker und den Käfig einigermaßen sauber herkommst ohne was kaputt zu machen… warum nicht.
Ja schon klar... aber der Platz ist ganz ganz knapp... ob ich da mit einer handelsüblichen Segeringzange reinkomme????Für den Ring gibt es spezielle Zangen.
Wie macht man sowas am geschicktesten sauber?
Die Lager müssen definitiv neu. Das eine hat sich grad gelöst... hört sich furchtbar an Und das sogar wenn man von Hand dran dreht...
Aber die sind ja Spielgeld...
Die gibt es ja auch gekröpftJa schon klar... aber der Platz ist ganz ganz knapp... ob ich da mit einer handelsüblichen Segeringzange reinkomme????
Dann neue Lager einpressen, im Lagerschild sollten sie von Hand einsetzbar sein.
Alternativ zum Pressen geht auch erwärmen im Backofen, dann fallen die Lager fast von alleine über die Welle.